JUNO – Mentale Geburtsvorbereitung

Liebe Mütter,
gern möchte ich euch mit meinem Konzept JUNO* unterstützen, der Geburt eures Kindes entspannt und voller Vertrauen entgegenzusehen. Ich arbeite ausschließlich mit langjährig erprobten und wissenschaftlich fundierten Methoden. Durch die Anwendung von Hypnose und dem Erlernen von Selbsthypnosetechniken könnt ihr euch individuell auf eine selbstbestimmte und angstfreie Geburt vorbereiten. Ihr erfahrt, wie ihr Zugang zu eurem ureigensten Wissen und eurer inneren Kraftquelle erlangt, so dass ihr diese Ressourcen aktivieren und für eure Geburt einsetzen könnt. Für mentale Geburtsvorbereitung eignet sich der Zeitraum ab der 15. bis zur 34. SSW am besten.

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie sowie zertifizierte Hypnotherapeutin und würde mich freuen, euch in meiner Praxis in Bad Oldesloe begrüßen zu dürfen! Gern dürft ihr mich für weitere Fragen oder Terminabsprachen kontaktieren.

Termine buchbar unter info@jennifer-galka.de oder 04531-4122918

Einzelsitzungen á 50 Minuten für individuelle Betreuung.

Kosten: 85,-€ Erstgespräch, jede weitere Stunde 75,-€

Gerne unterstütze ich euch bei Themen wie z.B. Schwangerschaftsübelkeit, Wochenbettdepression, Bindungsstörungen, Beckenendlage, Stress und Ängsten. Hier erweist sich die moderne Hypnotherapie als effektive Unterstützung, die eine rasche Linderung des Problems herbeiführen kann.
Da ich eine Fachfortbildung zu Psychotraumatologie und Traumafachberatung absolviert habe und mich laufend auf dem Gebiet weiterbilde, arbeite ich auch mit Frauen, die ein Geburtstrauma erlebt haben.
Hypnose gehört zu den Kurzzeittherapieverfahren, d.h. wir arbeiten lösungsorientiert. In der Regel benötigen wir 5-6 Stunden.

Meldet euch gern für ein unverbindliches Vorgespräch!

* JUNO: römische Göttin der Geburt, Ehe und Fürsorge sowie eine Anlehnung an „You know“, denn ihr tragt das Wissen bereits in euch, sanft und ruhig zu gebären.

So erreichen Sie mich:

Telefon: 04531-4122918 Mail: info@jennifer-galka.de

Jennifer Galka
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Salinenstr. 31
23843 Bad Oldesloe