JUNO – Mentale Geburtsvorbereitung

Liebe Mütter,
gern möchte ich euch in meinem mentalen Geburtsvorbereitungskurs JUNO* unterstützen, der Geburt eures Kindes entspannt und voller Vertrauen entgegenzusehen. Ich arbeite ausschließlich mit langjährig erprobten und wissenschaftlich fundierten Methoden. Mit dem Erlernen von Selbsthypnosetechniken könnt ihr euch optimal auf eine selbstbestimmte und angstfreie Geburt vorbereiten. Ihr erfahrt, wie ihr Zugang zu eurem ureigensten Wissen und eurer inneren Kraftquelle erlangt, so dass ihr diese Ressourcen aktivieren und für eure Geburt einsetzen könnt. Der Kurs kann zwischen der 15. und 34. SSW besucht werden.
Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie sowie zertifizierte Hypnotherapeutin und würde mich freuen, euch in meiner Praxis in Bad Oldesloe begrüßen zu dürfen! Gern dürft ihr mich für weitere Fragen oder Terminabsprachen kontaktieren.

Neue Kurse ab dem 13.01.2022! Jetzt buchbar unter info@jennifer-galka.de oder 04531-4122918

Ein Kurs beinhaltet 3 x 3 Stunden in der Gruppe plus 2 Einzelsitzungen á 50 Minuten für individuelle Betreuung.

Kosten: 349,- €
Einzelkurse sind auf Anfrage möglich.

Natürlich unterstütze ich euch auch unabhängig von einem Kurs bei Themen wie z.B. Schwangerschaftsübelkeit, Wochenbettdepression, Geburtstrauma, Bindungsstörungen, Stress und Ängsten. Hier erweist sich die moderne Hypnotherapie als effektive Unterstützung, die eine rasche Linderung des Problems herbeiführen kann. Meldet euch gern für ein unverbindliches Vorgespräch!

* JUNO: römische Göttin der Geburt, Ehe und Fürsorge sowie eine Anlehnung an „You know“, denn ihr tragt das Wissen bereits in euch, sanft und ruhig zu gebären.

So erreichen Sie mich:

Telefon: 04531-4122918 Mail: info@jennifer-galka.de

Jennifer Galka
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Salinenstr. 31
23843 Bad Oldesloe